Fitness

Freitag, 24. Juli 2015

Into the woods


T-shirt - New Yorker; Rock - Pimki; Pumps - H&M; Tasche -Fritzi aus Preußen (Hier erhältlich)





Manchmal muss man raus! Weg von allem, von jedem. Manchmal möchte man aber auch einfach vor einem selbst fliehen. Frei sein von allen Alltagsgedanken. Sich eine Zeit lang keine Sorgen machen müssen über Familie, falsche Freunde, den Job, die Beziehung oder was einen sonst noch so betrübt.

Wenn ich mich so fühle, hilft da am Besten ein Spaziergang durch den Wald. Allein, mit Hunden oder dem Liebsten. Um den Gedanken freien Lauf zu lassen. Zu atmen. Zu fühlen. Zu sein!

Dieses Outfit ist vielleicht nicht gerade super Waldspaziergangstauglich und um ehrlich zu sein, hatte ich meine geliebten, völlig veralteten Nike-Treter dabei, in die ich geschlüpft bin, sobald wir die Bilder im Kasten hatten. Aber trotzdem fand ich, dass dieser Skaterrock, kombiniert mit den türkisen Pumps von H&M diese gewisse sommerliche Leichtigkeit ausstrahlten, eine Leichtigkeit die uns im Leben oft fehlt. Zum Waldfeeling passt auch perfekt die braun-burgunder schimmernde Tasche von Fritzi aus Preußen, die ich erst vor kurzem im Sale ergattert
habe. Plus für alle Tierfreunde und Vegetarier/Veganer: Die Taschen sind 100% lederfrei! Daumen hoch also dafür.

Ich hoffe ihr könnt euch dieses Wochenende auch einmal ein bisschen Auszeit nehmen und eure Gedanken freien Lauf lassen.


Alles Liebe wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen